Samstag, 10. August 2013

Vorankündigung: Cedric Musicalgala in Münster, Hamburg und Berlin

Einige haben es vielleicht schon gesehen. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch auf die Cedric Musicalgala hinweisen. Diese wird am 31. August in Münster, am 14. September in Hamburg und am 15. September in Berlin zu sehen sein.
 
Es werden u.a. Riccardo Greco und Senta-Sofia Delliponti mitwirken. Beide dürften vielen Musicalbegeisterten aus Tanz der Vampire bekannt sein.
 
Andreas Max hat das Musical Cedric auf der Grundlage des Romans "Der kleine Lord" komponiert, getextet und produziert. Die CD zum Musical entstand zwischen 2009 und 2011. Seit 2011 ist sie über die Homepage bestellbar. Seit 2012 ist sie auf einschlägigen Portalen auch als Download verfügbar.
 
Weitere Informationen zum Stück findet ihr auf der Homepage.
 
Für mich persönlich ist es eine große Freude bei der ersten Aufführung dabei sein zu können.

1 Kommentar:

  1. Danke Sabine für den Hinweis.
    Freue mich ebenfalls dich in Münster persönlich zu treffen. Bin selbst sehr gespannt auf die Umsetzung. Hatte selbst noch keinen Einblick, weiss nur das die Proben an zwei Orten zeitgleich auf Hochtouren laufen. Also sind wir gespannt was uns erwartet. Deine Tickets sind reserviert.

    Andy

    AntwortenLöschen